Skip to content Skip to footer
Meine Mission-1/2

myCase-Study+
Alexander's Tagebuch

Meine Passion-1/2

myCase-Study+
Alexander's Tagebuch

myCase-Study+ als Zusatz zu myWebCMS+ für ergänzende Betrachtungen im Bereich “Controlling” aus dem Umfeld Agilität und Know-how Transfer sowie Health+ | Gesundheit

inkl. myStory+ (separat): Erfahrungen aus meinem IV-Verfahren 1986-2022/2023 – 

2024 geht genau so weiter, wie das 2023 aufgehört hat >> “Wird leider immer schlimmer” mit diesen CH-Behörden und der Judikative in der Schweiz.
Alexander Bernd Frutiger
Unternehmensberater, CEO, CFO, COO
Alexander’s Tagebuch oder/und spezielle Bemerkungen zu ausgewählten Themen. Der Alexander ist “anders” – anders als alles Andere. Ich bin “speziell”. Hier spielt die “Musik” etwas anders.

Hier bei mir zählt die “Wahrheit” und “die Ehrlichkeit” sowie “der Anstand”:

Man mag es kaum glauben – aber es ist so, wie es ist – wenn man, wie ich, sich tagtäglich mit dem Thema “Controlling” auseinander setzt, da staunt man, wie es wirklich mit der Wahrheit und der Ehrlichkeit, sowie dem Anstand und der Ethik in unserem Land, in der Wirtschaft steht, vor allem bei Behörden und Gerichten. = nicht sonderlich gut.

Aber eins nach dem anderen:

Use Case – oder Business Case – wie man es auch nennen soll/will – eines vorweg: das, was der CH-Staat in meinem IV-Verfahren vollzieht, ist verfassungswidrig.
“Schwamm drüber” geht nicht so einfach, aber genau darum befasse ich mich mit ganz speziellen Themen, um Ihnen beratend zur Seite zu stehen bzw. Ratschläge zu geben. >> Neue Wege gehen.
Dieser Know-how Transfer zur Agilität im gesamten “Wirtschaftsleben” mache ich aus Freude zum Guten – mit gutem Beispiel voran/voraus gehen.
Der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sein. Wir/Ich zeige, wie das geht.

myLogin = siehe Panel Bar, rechts oben oder hier: (bald wird freigeschaltet – Stay tuned.)

Mission-2/2

Viel Freude &
High Level of Power for Life

Im Controlling & IKS gibt es so viele Dinge zu betrachten, zu analysieren, man muss es tun und nicht wegschauen – Es gilt mehr Qualität, weniger ist mehr, mehr Agilität & BI Business Intellligence ist eine gute Ausgangslage für mehr Erfolg.

Start Future now 1/2: - Controlling, Erfolgreich sein.
Start Future now 2/2: - Mehrwerte, Health+, Gesundheit+

Subscribe to the updates!